Chronologie

Die Rhein Bauunternehmen GmbH wurde im Jahre 2003 von Herrn Rhein, Resul als Einzelunternehmen gegründet, und firmierte im Jahre 2008 als GmbH um.

Sowohl in der Verwaltung, wie auch in der Produktivausstattung wurde durchgehend innovativ investiert, so dass wir auf dem aktuellen technischen Stand sind, und auf den heutigen Umfang wachsen konnten.

rhein-box-content-unternehmen-01
rhein-box-content-unternehmen

Philosophie

Die Philosophie des Unternehmens war bereits in der Vergangenheit, und ist auch für die Zukunft darauf ausgerichtet, ein hohes Qualitätsniveau zu bieten und zu halten. Man setzt im Hause auf Kompetenz und Flexibilität, bedient die Kunden zuverlässig mit einwandfreier Arbeitsqualität und wird so deren Qualitätsansprüchen in vollem Umfang gerecht.

Eine auf allen Feldern gut ausgebildete, engagierte und zuverlässige Mannschaft mit über 30 Mitarbeitern und geringer Fluktuationsrate repräsentiert das Unternehmen stabil am Markt. Die ständige Fortbildung aller Mitarbeiter, sei es fachlich, sicherheitstechnisch oder auch im Umgang mit Kunden ist im Unternehmen tägliche Praxis. Positive Bewertungen durch unsere Kundenbewertungen bestätigen uns jeden Tag aufs Neue die Richtigkeit unserer Zielsetzungen!

Definition

Das Leistungsangebot der Rhein Bauunternehmen GmbH umfasst das komplette Spektrum des Bauhandwerks im Hoch- und Tiefbau. Hauptsächlich für kommunale wie auch gewerbliche Auftraggeber führen wir von kleineren Reparaturen bis zur Realisierung von Großaufträgen nahezu alle Arbeiten vorwiegend im Bereich des Tiefbaus aus. Wir verlegen im Tiefbau nicht nur Kabel, auch der Kanalbau und der allgemeine Straßenbau gehören zu unserem überzeugenden Leistungsangebot, darüber hinaus beispielsweise auch Pflasterarbeiten, Außenanlagen und die Anlage von Parkplätzen.

Generell beschränken wir uns nicht auf einfache Ausführungen, sondern sind in der Lage, auch anspruchsvolleren Anforderungen wie sie z. B. beim Anlegen von Außenanlagen vorkommen, gerecht zu werden. Sowohl technisch als auch ausstattungsmäßig sind wir in der Lage, alle im Hoch- und Tiefbau erforderlichen Gewerke durchzuführen.